KEN RITAKIM *26.05.2016

Co-OWNING MIT KENNEL OF FLYING PORKIES

Er war nicht geplant - aber mit meiner lieben Freundin Heike haben wir uns einfach unsterblich in den kleinen "Halb-Amerikaner" Ken verguckt!

So zog der Kleine Ken Ritakim im Herbst im Kennel "of Flying Porkies" bei Heike ein. Ken ist im Besitz von Heike und mir und wir erhoffen uns, dass sich der kleine "weisse" weiterhin so prächtig entwickelt. Ken lebt wohl behütet und gefördert inmitten des Malinois-Parson-Rudels von Heike im schönen Niederösterreich. Danke an Heike für dein Vertrauen!

 

INFOS ZU KEN:

beidseitig zweifelsfrei hörend (BAER +/+ getestet)

PLL/LOA SCA clear by parentage

 

IHA Wels 10.12.2016 ... VV (vielversprechend) in der Jüngstenklasse

IHA Graz 05.03.2017 ... V1, Jugendbester


KEN´S ELTERN:

Mutter:
Quiet Riot by Kelsie Libami
Grand parents : CH Highland Downs Native Star x Hessy Libami

Czech Junior Champion,
Club JCh KCHT,
Czech Champion, Champion ČMKU, Czech Grand Champion and Club Champion KCHT
Best show female KCHT 2014
Club junior winner 2013
Junior winner at special show KCHT 2013,
World dog show Helsinky excellent in open class.

SCA, LOA, PLL clear
DNA profile (Laboklin)
DOV - CERF clear
Baer test +/+
Patella 0/0


Vater:

Montana Sky's Finn Mac Cool
Grand parents : CH Montana Sky's SET IN STERLING & Gr CH Flintlock's MS GRACE UNDER FIRE

Polish Junior Club Winner,
Polish champion

SCA, LOA, PLL clear
DOV- CERF clear
Baer test +/+
Patella 0/0
hight - 34,5 cm
full scissors bite